Mittwoch, 3. September 2014

Everything is bigger in Texas

Zunächst ein paar Facts:
1. Shampoo gibt es nur ab 400ml oder so 
2. Eigentlich alles was man kauft ist in größeren Packungen (2l Apfelsaft, 10l oder mehr Wasserkanister)
3. Es gibt nur fastfood.. Deshalb auch mehr 'bigger people'
4. Sport ist eine große Sache. Besonders football wird mehr angesehen als Schule. Die letzte Stunde an Freitagen während der football Saison fällt meistens aus und wird durch Vorbereitung für das Spiel ersetzt.
5. More waste-alle benutzen Plastik und Papier Becher, weil sie zu faul sind zu spülen und Plastikflaschen schmeißen sie auch weg.

Ja und sonst.. Schule hat angefangen. Meine Fächer sind alle recht einfach, aber ich habe manchmal Vokabelprobleme. Es sind nur 16 Leute in meiner Stufe, aber ich kenne noch nicht alle so richtig. 
Tests sind an der Tagesordnung aber im Prinzip machen wir das alle zusammen und auch mit unseren Unterrichtsunterlagen.. Daher - recht leicht.

Uuuuund ich bin nominiert, die Homecoming Queen zu werden. Da unsere Schule so klein ist, sind nur 4 Mädchen nominiert und auch lower classman, die aber meistens nicht gewählt werden. Ein Junge aus meiner Stufe hat mich heute gefragt, ob ich mit ihm hingehe. Ich hab ja gesagt.

Am Wochenende war die Hochzeit meines Gastopas in einem mini Dorf. Sie haben dort geheiratet weil sie dort aufgewachsen sind.
Sonst war ich Noch mit einem Mädchen aus meiner Klasse untwerwegs. Wir waren kurz in Oklahoma und haben Bacon mit Schokolade gegessen. 





Coming soon: die dümmsten Fragen über Deutschland und Deutsche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen