Freitag, 22. August 2014

School starts on Monday

Ich will mich nochmal bei all denen entschuldigen, denen ich keine Fragen beantworte, sondern nur sage, dass ich einen Blog habe:D
Ich habe jetyt ein Amerikanisches Handy bei Walmart zusammen SIM-Karte gekauft. Die Klein'stadt' in der ich wohne, hat nicht jedes Netz verfügbar, so geht at&t zum Beispiel nicht. Aus diesem Grund konnte ich auch nicht NUR eine SIM-Karte kaufen. War ein ziemliches Drama, aber jetzt funktionierts.

Soo, Montag beginnt die Schule. Hab meinen Stundenplan auch schon bekommen. Ging alles recht schnell... Innerhalb von 10 Minuten war er fertig. Ich werde in eine ganz normale Junior Klasse auf meiner Schule gehen, da ich das Jahr ja ohnehin in Deutschland nachholen muss. Die meisten Stunden habe ich mit Cassi zusammen.
Ich habe Mathe, Englisch, Digital Media, BIM (keine Ahnung was das ist.. Auch was mit Medien denk ich), Chemie, Agriculture (weil das echt ne lustige Klasse sein soll), US History und Sport (welchen ich will)
Kunst gab es leider nicht, deshalb auch das Medienzeug..:D
Gestern waren wir dann in der Schule um mich für meine Kurse einzutragen und heraus zu finden, was ich alles brauchen werde, an Blöcken und so weiter.
Ich habe jetzt außerdem einen Sportbeutel mit Logo meiner Schule, einen Kalender mit allen Sportevents und ein Plakat auf dem steht: "home of a northside indian"

Ich wollte Bilder hinzufügen, aber das ist extrem kompliziert und will nicht so richtig..:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen