Dienstag, 19. August 2014

Volleyball

Heute war ich das erste Mal in der Schule.. ist ziemlich klein sieht aber ganz nett aus. Die Schüler kennen alle Lehrer und reden mit ihnen als wären sie Freunde:D wird wohl daran liegen, dass die Schule so klein ist..  meinen Stundenplan hab ich aber bisher noch nicht.
Jedenfalls war ich erst beim Cheerleader practise von Cassi, was daraus bestand Schilder zu basteln und ziemlich viel Glitzer drauf zu schütten. Um 4 war ich dann beim Volleyball practise und Cassi hat mit mir mitgemacht, damit ich nicht alleine bin. Erstmal musste ich eine Meile durch die Hitze rennen und dann haben wir uns aufgewärmt. Weird! Die Seniors machens vor die Juniors nach und alle anderen sind hinten und versuchen mitzukommen.:D
Das Training ging 3 1/2 Stunden und irgendwie dachten sie, ich hätte Noch nie im Leben Volleyball gespielt.. Kann ja sein, dass ich nicht so gut bin, aber wenn ich es einfach probieren bzw üben würde, dann würde es ja auch klappen!!
Jedenfalls haben eigentlich nur alle um mich herum gespielt und ich durfte manche Sachen nicht machen, weil das frustrierend sein könnte, wenn ich es nicht schaffe. Mich stattdessen stehen zu lassen ist ja auch nicht frustierend:D
Naja also Volleyball wird wohl nicht so Meins..
Allgemein ist wohl das Problem, dass hier alles so geübt wird, bis man ein Profi ist und das in Deutschland nur so ein hin und her gespiele ist.
Ich denke mal ich werde trotzdem noch was anderes probieren!
Das Gute war, dass wir Heute echt leckere selbstgemachte Tacos gegessen haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen