Mittwoch, 29. Oktober 2014

Daran gewöhnt

Mittlerweile ist alles ziemlich normal, außer, dass ich ungwöhnlich gut in der Schule bin lol
Meine Oma hat mir einen total süßen Brief geschrieben, der heute angekommen ist und mich daran erinnert hat den Blog zu schreiben. Dankeschön Oma, ich hab dich lieb! 

Am Donnerstag fängt Basketball season an, was heißt, dass ich für Training in der Schule bleiben werde und nicht mehr 2 mal die Woche mit dem Bus nach Hause muss, weil meine Gastschwester länger in der Schule bleibt als ich. Basketball soll ziemlich anstrengend sein, aber ich werd es einfach machen, damit ich was zu tun hab unter der Woche! 

Ja.. Die kleineren aus der junior high und elementary kennen mich jetzt auch schon und umarmen mich immer im Gang und sagen Hallo. Die sind echt süß! Außerdem kenne ich jetzt noch mehr Leute, weil ich jeden Mittwoch und Sonntag in die Kirche gehe und ich manchmal mit den Leuten aus der Jugendgruppe rumhänge.

Ansonsten.. Über Silvester werde ich in Colorado Ski fahren!!!!!*-*, was definitiv sehr cool wird! Wir müssen dafür Zettel ausfüllen und unterschreiben lassen.. Oh und gestern war eine mitarbeiterin von cci hier und hat mit uns geredet und dann nur mal kurz einen Blick in mein Zimmer geworfen. Sie war nett, aber wenn etwas nicht gestimmt hätte, hätte sies wahrscheinlich nicht gemerkt, weil sie nur mit uns allen zusammen geredet hat.. :D zum Glück ist hier alles gut! 

Ja und Heimweh: es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit daran denke oder so, aber da sind eben meine Familie und Freunde und andere Sachen die ich in bestimmten Situationen vermisse. Ich habe eine gute 2. Familie und such gute Freunde hier, aber manchmal vermisst man eben Dinge. Ich versuche kein großes Ding daraus zu machen, es hatmich jetzt vielleicht so 2 mal richtig 'getroffen' und ich war traurig, aber da war immer jemand der mich wieder aufgemuntert hat! 
Ich glaube ich lerne einfach nur alles wert zu schätzen und nicht alles für selbstverständlich zu nehmen! 

Und an alle, die das hier lesen, es tut mur leid, dass uch mich so lange nicht gemeldet habe, aber die meisten Sachen sind nichtmehr neu und ich denke garnicht mehr darüber nach, dass das vielleicht lustig für Euch wäre! Wenn Ihr aber irgendwelche Fragen habt fühlt euch frei zu kommentieren oder mich direkt zu fragen. (Keine Ahnung ob man das so sagt, mein Deutsch geht den Bach runter:D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen