Donnerstag, 5. MĂ€rz 2015

Eissturm?!

Ich hab jetzt dann endlich mal rausgefunden wie ich Bilder hochlade😅 und da ich nach meinem Blog gefragt wurde dachte ich mir, ich Versuchs nochmal.. Also hier ist es momentan ziemlich kalt.. Im Januar und Februar hatte es so ca 25 Grad und jetzt ist es so um den Gefrierpunkt. Das witzige ist, das niemand hier an Schnee gewöhnt ist.. 😂 
Die meisten Leute haben alljahres Reifen und aus diesem Grund ist es ziemlich rutschig auf den Straßen. Schule ist in den letzten zwei Wochen schon drei oder vier Mal ausgefallen wegen den StraßenverhĂ€ltnissen und die meiste Zeit fĂ€ngt Schule entweder spĂ€ter an oder wir werden frĂŒher entlassen wie heute.. (Foto von Heute, also wie man sehen kann garnicht schlimm.) 

                                  

Gestern hatte ich mein erstes und einziges Softball Spiel, da meine Schule auf dem Land ist und ich nicht im 'Distrikt' wohne kann ich nĂ€mlich nur die Spiele spielen, die nicht fĂŒr irgendwas zĂ€hlen.. Mein Trainer hat versucht mir eine Erlaubnis zu ergattern, hat aber nicht geklappt.. Das ist wahrscheinlich nicht die beste Erfahrung, aber ich muss halt einfach damit umgehen schĂ€tz ich mal. Statt Softball Spiel ich jetzt Tennis, allerdings kann ich da wahrscheinlich auch nur zwei oder drei Spiele spielen und dann fĂ€ngt Distrikt an. Es ist zwar irgendwie blöd, dass es so ist, aber um ehrlich zu sein ich bin echt nicht die sportlichste Person, also von daher ist es dann auch egal. 

Ja und sonst: ich vermiss euch alle und ich brauche dringend echtes essen!! 

Liebe GrĂŒĂŸe aus dem 'verschneiten' Texas

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen